7. Juni 2017

Hallo Baby

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich zwei Babykarten die ich euch zeigen möchte.
Beide Karten habe ich mit älteren Motiven von Lilli of the Valley verschönert, die Motive habe ich mit den ZIG Clean Color Stiften coloriert. Mit ihnen kann man so schön unterschiedlich colorieren, entweder ganz zart oder kräftig in den Farben.
Ich mag beides sehr gerne...

Die zweite Karte ist auf Wunsch Maritim geworden, da passte der kleine Pirat in der Kiste perfekt, wie ich fand
Die passenden Sprüche zur Geburt habe ich aus dem Baby-Set von Kulricke
Ich wünsche euch einen kreativen Tag
XOXO Sonja 


   

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Sonja,
    was für zwei zuckersüße Baby-Karten, sie gefallen mir beide super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥